Gesundheit stärken

Ich möchte meine

Fit bleiben und Schmerzen loswerden.

Unser moderner Lebensstandard führt zu einem chronischen Bewegungsmangel, der sowohl bei jungen als auch älteren Menschen langfristig zu Fehlhaltungen und Beschwerden in Rücken und Extremitäten führt. Wenn sich bei Dir bereits die ersten Beschwerden bemerkbar machen, wird es höchste Zeit aktiv zu werden. Im Parkhaus Fitness Club zeigen wir Dir, wie Du Verspannungen, knackende Gelenke oder hartnäckige Schmerzen einfach wegtrainieren kannst. Mach Deine Gesundheit zur Priorität – und zwar nicht erst, wenn es schon irgendwo zwickt.

Deine Herausforderungen mit der Gesundheit

Kommt Dir das bekannt vor?

Schwaches Immunsystem

Mehrmals im Jahr legt Dich eine Erkältung, Grippe oder Corona flach. Wenn jemand in Deinem Umfeld hustet, schreist Du auch sofort "hier"! Ein starkes Immunsystem, das wäre fein!

Langsame Regeneration

Nach überstandener Krankheit fühlst Du Dich noch lange nicht wieder auf 100%. Dein Körper verzeiht Dir nicht mal eine Erkältung, geschweige denn eine OP. Das kann was werden!

Leichte Schmerzen

Gegen Deine Rückenschmerzen hast Du schon alles mögliche probiert, aber nichts hilft. Deine Muskeln und Gelenke machen sich sogar nach kurzen Spaziergängen bemerkbar. Doof!

.. damit bist Du nicht alleine!

Deine Ansprechpartner

Gemeinsam stärken wir Deine Gesundheit!

Hallo, wir sind Deine Trainer im Parkhaus Fitness Club! Wir helfen Dir, Deine Gesundheit zu verbessern und Schmerzen loszuwerden. Dabei schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle uns, warum Deine Gesundheit momentan angeschlagen ist - wir sind gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Bewegung fördern
  • Weniger Schmerz
  • Alltag meistern

Meilensteine unserer Mitglieder

Was Bremerhaven gemeinsam schaffen kann:

Auch Du kannst gesund leben - Wir helfen Dir dabei!

  • Mich regelmäßig & schonend bewegen
  • Schmerzfrei durch den Alltag gehen
  • Zeit für meine Gesundheit haben

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Klingt nach Deinem Club?

Jetzt risikofrei testen!